Motocrossmalters

Motocrossmalters

Motocross Malters

Rahmenprogramm

Attraktionen und Unterhaltung

Nebst höchstklassigem Motocross-Sport wollen wir auch die gemütliche Atmosphäre eines Dorffestes für Gross und Klein schaffen.

Hierzu laden verschiedene Bars, Getränke und Essensstände, sowie eine stimmungsvolle Festwirtschaft ein. Die Kleinen können sich indes beim Minibike-Parcours austoben.

Auch neben der Piste ist was los. Hier sorgen musikalische Höhenflüge für beste Laune: Ob Live-Band, DJ oder urchige Klänge – wir haben für jedes Ohr den passenden Sound.

Sehen und gesehen werden: Eine hochkarätige Sportveranstaltung ist immer auch ein beliebter Treffpunkt für Stars. Die Gelegenheit für Autogramm- und Selfiejäger!

Unsere Musikalische Unterhaltung auf dem Festgelände

DJ Example

Ruedi Ziegler als DJ Example

DJ Example (Freitag- und Samstagabend im kleinen Barzelt)

Ruedi Ziegler, bekannt als DJ Example entdeckte sein Interesse am Dj-ing im Jahr 2011. Entdeckt und grossgezogen wurde er von Ferdi Fis und wurde dank ihm in das DJ Business hineingezogen. Spielerisch verschwimmen die Genregrenzen in seinen Sets und das nicht, weil das gerade besonders en vogue ist, sondern weil DJ Example ganz einfach ein außergewöhnlich breites musikalisches Spektrum abdeckt. Wie für Anlässe ist er auch offen für unterschiedliche Musikrichtungen und kann sich den Wünschen des Publikums anpassen. Jedoch basiert sein Stil mehrheitlich auf HipHop mit Classics, Partytunes und Ghetto Funk.

 

 

 

 

DJ UVW

DJ Urs von Wartburg

DJ Urs von Wartburg (Samstagabend ab 21:00 im «Live»-Zelt)

Das musikalische Spektrum von DJ Urs von Wartburg reicht von 1960 bis heute – kombiniert mit Rock, Pop, Soul, Funk, Reggae und noch vielem mehr. Party-Stimmung ist da auf jeden Fall garantiert!

 

 

Kind-of-a-Mate_Web

Kind of a Mate

Kind of a Mate (Samstag 18:00 – 19:00 Uhr im «Live»-Zelt)

Matteo Gisler alias „kind of a mate“ wusste bereits im Kindesalter, dass die Musik seine Leidenschaft ist.

Damals noch heimlich im Zimmer, später dann in der Schule am Xylophon, um dann schlussendlich zur Gitarre zu greifen.

Im Juni 2015 fiel der offizielle Startschuss für den damals 16-Jährigen: Als Singer-Songwriter präsentierte seine eigenen Songs erstmals der Öffentlichkeit. Sein Herz fing Feuer und Flamme und etliche weitere kleinere und grössere Auftritte folgten.

2017 schnappte sich Matteo dann die Herren Elia, Luca, Sämi und Max, um sein Publikum mit seiner abwechslungsreichen Musik zu faszinieren. Nebst den Band-Gigs gibt es „kind of a mate“ auch im Duo oder im kleinen Rahmen natürlich auch Solo zu hören.

Das Songbird Festival Davos, das Stars in Town in Schaffhausen oder auch das Konzerthaus Schüür in Luzern setzten bereits auf den Singer-Songwriter aus dem Kanton Uri – zu Recht, denn seine Musik versprüht viel Tiefgang, gepaart mit einer unbeschreiblichen Sehnsucht.

Pic Glen

GLEN

GLEN (Samstag 19:00 -20:00 Uhr im «Live»-Zelt)

GLEN – Gestartet als Frauen-Akustik-Duo musizieren die 4 Künstler nun seit rund zwei Jahren zusammen unter dem Motto «music4everybody». So unterschiedlich und bunt gemischt wie ihre Zuhörer, so abwechslungsreich ist auch ihr Repertoire. Stilistisch im Genre Rock zu Hause, finden sich Elemente von Blues, Soul, Pop oder Reggae in ihren Liedern wieder. Dem Geschmack und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache es macht der Band und dem Publikum Spass.

 

 

 

Buckmad Bhoys

The Buckmad Bhoy

The Buckmad Bhoys (Samstag um 20:00 – 21:00 Uhr im «Live-Zelt)

Die Buckmad Bhoys sind zwei irische Musiker, welche für eine Hochzeit in Langendorf in einem Pub in Belfast zuerst haben entdeckt werden müssen. Dies war der Auftakt zu einer Konzertreihe sondergleichen. Ihr Zuhause, wie sie selber sagen, obwohl sie weltweit Konzerte geben, ist die Schweiz. Wir freuen uns, dass sie auf ihrer „Hie bin i Deheim“ Swiss Tour auch bei uns halt machen. Die Fangemeinde ist gross und trotzdem gelten sie noch immer als Geheimtipp.

 

 

 

MAXIN (Samstag 21:00 Uhr im Festzelt)

Maxin

MAXIN

 

Hip, stylisch und gleichzeitig gefühlvoll – Maxin besticht durch eine einzigartig temperamentvolle und dynamische Show, in welcher die Songs DJ-like zu einem mitreissenden Non-stop-Mix verschmelzen. Maxin lässt mit einem eigens interpretierten Repertoire aus aktuellen Hits und unvergessenen Klassikern aussergewöhnliche Momente entstehen, über die noch gesprochen wird, nachdem die letzten Spots ausgeschaltet sind.

 

 

 

 

 

 

 

Timeline
2faces-GmbH-Presenting-Partner_850x457
auvisopos_cmyk_schwarz-blau_850x457_s
Urs-Meyer-AG-Grosswangen_Logo_850x457
Motorex_Neg_RGB
PIRELLI_850x457
Radio-Pilatus-Presenting-Partner-850x457
Logo Ruswil_Sursee gelb_1363x733
Yamaha_CorpLogo_RYH_white_850x457
iXS_Logo_retouch_black_850x457
Hans Renggli Bau Presenting Partner_1363x733-01